FOTOBÜCHER
 
Washing of the Water

1992 veröffentlichte Peter Gabriel auf seinem Album US die gospelhafte Ballade Washing of the Water mit einem schönen, sehr lyrischem Text über fließendes Wasser. In diesem Foto­buch habe ich Peter Gabriels Text meine Fotos gegen­über­gestellt. Eine Hommage an einen von mir sehr geschätzten Musiker und Künstler.

Hardcover, 42 Seiten, 30 x 30 cm,
nicht käufliches Einzelexemplar


Washing of the Water auf YouTube
Zweiundzwanzig Garagen

... stehen in der Karniner Staße der Stadt Usedom in einer Reihe nebeneinander. Dort standen sie schon zu DDR-Zeiten, und trotzten – keine der anderen gleich – dem sozialistischen Einerlei. Sie überstanden Wende und Einheit und wirken heute wie aus der Zeit gefallen. Und doch erinnern sie daran, dass Ungleiches nebeneinander existieren darf.

Hardcover, 48 Seiten, 30 x 30 cm,
nicht käufliche Einzelexemplare
© Werner Kirsch, Köln. Alle Fotografien und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Nutzung nur mit Genehmigung des Urhebers.
ZUM SEITENANFANG